lz-logistik-historie

Das Unternehmen

Generationsübergreifende Gründung

Die LZ Logistik GmbH wurde im Jahr 2009 vom Urgestein Uwe Dittmer und seinem Sohn Marco Dittmer gegründet. Die Kombination der beiden Generationen war es, die den Erfolg versprach. Auf der einen Seite stand die große Lebens- und Berufserfahrung des Vaters, auf der anderen Seite der dynamische Tatendrang von Marco Dittmer, neues umzusetzen. 

Mittlerweile ist Marco Dittmer alleiniger geschäftsführender Gesellschafter, wodurch den Kunden schnelle Entscheidungswege eines Familienunternehmens garantiert sind.


Zertifikate und offenes Zolllager

Im Laufe unserer jungen Entwicklung wurden zahlreiche Zertifikate, wie z.B. ISO 9001 und ein HACCP, eingeführt sowie der Zollstatus zum offenen Zolllager Typ C + D erlangt. Wir sind zugelassener Empfänger und werden in Kürze die Zulassung für den Versender erreichen.


Entwicklung mit Etablierung

Rückblickend auf die aufregenden letzten Jahre können wir sagen, das wir uns am Markt fest etabliert haben und stolz auf unsere Entwicklung sind.

Qualität & Sicherheit

werden bei uns groß geschrieben.
Dafür lassen wir uns zertifizieren.