lz-logistik-lager

ZERTIFIKATE

Zertifizierung nach GDP - good distribution practice

Uns ist wichtig, dass wir unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität und Service bieten. Wir sind ein zuverlässiger Partner in der Lieferkette im pharmazeutischen Bereich, deshalb lassen wir uns regelmäßig GDP zertifizieren.

Zertifikat Qualityaustria

 

Zertifizierung nach IFS Logistics von qualityaustria

Unsere Kunden sollen dauerhaft von kontinuierlich sehr guten, präzisen und rationalen Arbeitsprozessen profitieren. Die IFS dient der Auditierung mit dem Schwerpunkt auf Lebensmittelsicherheit und der Qualität der Verfahren und Produkte.
Zusätzlich ist HACCP (Gefährdungs-analyse und -beurteilung der Abläufe) gefordert. Damit werden die gesetzlichen Anforderungen im Hinblick auf das Lebensmittelrecht abgedeckt.

Die LZ Logistik GmbH legt großen Wert auf den verantwortungsbewussten und hygienischen Umgang, die Lagerung und Disposition von Lebensmitteln und Tiernahrung.

Zertifikat IFS Logistics

 

Klimazertifikat von der EWE Energie AG

Unser Unternehmen nimmt das Thema Umweltschutz und Schonung der fossilen Ressourcen sehr ernst.

Die LZ Logistik GmbH setzt aus diesem Grund auf erneuerbare Energien. Zur Stromgewinnung wurde auf einer der Lagerhallen eine Fläche von ca. 8.000 m² mit Solarträgern bestückt. Aus dem daraus resultierenden Strom können nicht nur unsere Hallen und Büros beheizt und mit Energie versorgt werden. Wir gehen noch einen Schritt weiter und setzen konsequent auf Elektrostapler, die ebenso durch die Solarträger betrieben werden.

Bio Siegel DE-ÖKO-003

LZ Logistik ist für die Lohnlagerung ökologischer Erzeugnisse durch das Lacon Institut mit dem Bio Siegel DE-ÖKO-003 zertifiziert worden. Dies bedeutet für unsere Kunden ein Mehr an Sicherheit, denn mit diesem europaweit gültigen EU-Biosiegel muss nun auch der Ursprung der Waren angegeben werden.

Qualität & Sicherheit

werden bei uns groß geschrieben.
Dafür lassen wir uns zertifizieren.