lz-logistik-philosophie

UNSERE PHILOSOPHIE IST IHR VORTEIL

Zufriedenheit schafft Vertrauen

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir unseren Erfolg auch zukünftig ausbauen und sichern.

Aber warum haben wir zufriedene Kunden? Wir sehen jeden Auftraggeber als Individuum und als Persönlichkeit. Jeder Auftrag ist für uns eine Herausforderung, das Beste zu geben. Unsere Flexibilität ist der Schlüssel dafür, das "Unmögliche möglich zu machen".

Die Mitarbeiter der LZ Logistik GmbH gehen mit einer sehr hohen Professionalität und Zuverlässigkeit ihre Aufgaben an, verlieren jedoch nie das Wichtigste aus den Augen: Die Menschlichkeit und die Freude an der Arbeit.


Unsere Leistungen - Ihr Erfolg

Unsere Kunden erhalten einen permanenten Ansprechpartner.

Dieses ist insbesondere für die gemeinsame Implementierungsphase und die kundenspezifische Ablauforganisation von großem Vorteil. Zusätzlich erhalten Sie eine ausgefeilte Transportlogistik mit eigenem Fuhrpark aus einer Hand, inklusive zeitnaher Koordination im gesamten Transportablauf.


"Know How" und Flexibilität

Die IT-gesteuerte Lagerverwaltung in Kombination mit unserer Qualitätskontrolle bietet permanent Flexibilität, Geschwindigkeit und Sicherheit.

Zusätzlich können wir noch mit unserem langjährigen "Know How" dienen, das durch eine inhabergeführte Geschäftsführung kurze und zeitnahe Entscheidungswege garantiert.

Qualität & Sicherheit

werden bei uns groß geschrieben.
Dafür lassen wir uns zertifizieren.